Wann geht eure Laune runter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigenlich reicht es wenn eine Sache passiert auf die ich keinen Bock habe. Dann sinkt meine Laune schneller als ein kaputter Fahrstuhl.

LG

  • schmerzen wo ich noch nie schmerzen hatte ( denke dann immer ich krieg irgendwas unheilbares, sprich mein schlimmster Albtraum)
  • wenn ich sehe wie die ganze welt feiert oder was mit ihren patnern macht und mir klar wird, wie allein und langweilig mein leben doch ist

Wenn ich ständig Briefe bekomme Bürokratische Ausfüllsachen und Ausfüllungssachen zum Beispiel AOK oder andere Sachen zum Ausfüllen…

Wenn man mich verletzt und wenn generell etwas negatives passiert, was mir überhaupt nicht gefällt

Parsfars  10.05.2024, 21:48

Ich verletze die syrerin never^^

Geht bei mir relativ schnell. Sei es ich verschlucken etwas oder jemand sagt was falsches, dann hab ich gar kein Bock mehr auf irgendwas