Wann geht Boruto weiter?

3 Antworten

Erstmal wird ab Juli zum 20 Jährigen Jubiläums, der „Naruto“ Anime ins Japanische Fernsehen zurückkehren mit ausgewählten Episoden und ab September sollen vier komplett neue Episoden erscheinen.

Also bis dahin wird der „Boruto“ Anime erstmal pausieren auf eine unbestimmte Zeit.

https://www.anime2you.de/news/657686/naruto-kehrt-zurueck-boruto-pausiert/

Wann neue Folgen Kommen steht noch in den Sternen und weiß man nicht.

Es sieht aber ganz gut dafür aus das er noch dieses Jahr wieder weiter gehen wird. Der Manga läuft ja auch wie gewohnt monatlich.

Das du sowas noch freiwillig anguckst.

Jedenfalls zu deiner Frage, es gibt derzeit keinen Termin wann und ob es weiter gemacht wird.

Shisui762  06.04.2024, 17:21

Nach meiner quelle Ende 2024 und ich glaube du weißt nicht was du sagst ich schicke gern ein Link eines Videos damit du weißt was ich mein es geht 1/2 min.

Shisui762  06.04.2024, 17:24

Achso hab mir nicht die Kommentare durch gelesen haltet einfach euer Maul jeder Anime ist cool am Ende wird jeder gemocht das heißt jeder ist auch cool

HuiPeng  06.04.2024, 18:28
@Shisui762

da fühlt sich einer ja richtg angegriffen

und nein das ist reine geschmackssache. ich find ihn schlecht für mich persönlich