Wann erscheint Detective conan film 27 in den deutschen Kinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte z.b. noch immer auf "Der Junge und der Reiher" - den soll es in österreich auch im Kino gespielt haben, aber davon weis ich nix. Das dauert meistens bei solchen filmen bis zu 1 Jahr locker, das der dann bei uns erscheint.

Aber bei Detektive Conan dauert es nicht so lange. Der 26. Film kam im April 2023 raus und 6 monate später erschien er in den Deutschen Kinos.

Der letzte Film kam 6 Monate nach Japanstart in die deutschen Kinos. Würde also mal vermuten, das dieser auch wieder im Oktober läuft, vielleicht auch früher.