Wann erfahren kagomes Freundinnen von inu yasha?

3 Antworten

Ja, tun sie jedoch nicht von ihrer „Vergangenheits Welt" <-- die von Inuyasha usw sondern nur von Inuyasha und sie reden auch öfter mal über ihn aber sie wissen nicht das er ein Halbdämon ist, die Folge weiß ich leider auch nicht genau :/ Schau dir den Anime am besten einfach durch, hat ein wunderschönes Ende und ist allgemein ein wundervoller Anime ~ Ich habe damals alle circa 200 Folgen auf Youtube gefunden, vielleicht gibt es die dort ja noch :3

Folge 160 ,,Der untreue Schuft, der glücklich macht" ist die folge und so heißt sie:) wenn du grd dabei bist es zu schauen will ich dir nichts verraten aber meine vorrednerin hat es ja eigentlich schon gesagt:D und wie sie schon erwähnt hat solltest du dir diesen anime aufjedenfall anschauen wenn dus noch nicht getan hast;) ich liebe diesen anime ist mein favo^^

Bei fragen helf ich dir aber gerne:)

Also die Freundinnen lernen ihn als Freund von Kagome kennen. Vorher hat Kagome ja von Inu Yasha erzählt und ihn als festen Freund bezeichnet. :) Die Freundinnen haben sich auch schon mit ihm unterhalten