Wann dürft ihr eure Weihnachtsgeschenke aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Heilig Abend, Abends 90%
Heilig Abend, direkt am Morgen 5%
1. Weihnachtstag 5%
2. Weihnachtstag 0%
6. Januar (orthodox) 0%

9 Antworten

Heilig Abend, Abends

Hallo Dignity,

wir machen gemeinsam in der Familie die Geschenke am Heilig Abend um ca. 16:00 Uhr auf, damit die Enkel auch noch genug Zeit haben mit ihren Geschenken spielen zu können...!:-)

Dir ebenfalls ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,

Gerd

Heilig Abend, Abends

Es heißt ja Heiligabend, also machen alle die ich kenne sie auch abends auf.

In den USA werden die erst am 25. morgens geöffnet, weil das eigentliche Weihnachten ja erst ab dem 25. ist.

Heilig Abend, Abends

Das Christkindl kommt doch erst wenns dunkel ist :-), sonst sieht man's doch....nein, ich find abends ist die Stimmung viel festlicher

Heilig Abend, Abends

Diesmal wird es gegen ca 18:00 Uhr sein - da wir vorher zu einer bunten Veranstaltung gehen. Ansonsten wäre die Bescherung sicher schon nachmittags. :-))

LG

Heilig Abend, Abends

So ist's glaube ich bei den meisten ;)