Wann antwort(PPP)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notfalls noch mal Melden und nachfragen was daraus wird.

Kann entweder durch anrufen geschehen oder auch per E-Mail.

Ich habe mal erst nach 6 Monaten eine Schriftliche Mitteilung bekommen. Damit habe ich schon garnicht mehr gerechnet.

Wenn die aber sagen, das bis Ende November eine Mitteilung erfolgt und bis zum 30.11. nichts kommt, dann am besten am 30.11. Notfalls melden um auf der sicheren Seite zu sein. Kann ja auch vorkommen das die es auch vergessen haben, aber die Enscheidung schon gefallen ist.

Dann ist es besser bis zum 30.11. erstmal abzuwarten und dann erst zu reagieren.