Wallpaper Engine über mehrere Monitore nutzen?

4 Antworten

Ja! du kannst ein Bild auf mehreren Monitoren verwenden

Es muss kein bestimmtes Theme sein.

Du kannst auf Bildschirme (findest du rechts oben) klicken und dann bei Hintergrund pro Bildschirm die Hintergrund strecken Funktion aktivieren

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ja kannst du. Müsstes in Wallpaper Engine oben rechts auf den Monitor klicken und dann suchste deinen Bildschirm aus und dann welches Wallpaper was du gerne haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann jeden monitor mit einzelnen bildetn beschmücken oder auf alle 3 1 langes ich selber habe 2 monitore und es funktioniert einwandfrei

IrgendeinKnecht  25.12.2022, 19:27

und wie bekommt man so ein langes für 3?

Ja man kann das auf mehreren Nutzen, aber soweit ich weiß gibt es keins was über alle drei Monitore geht. Außerdem musst du bedenken, dass das viel Leistung ziehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung