Wahrt ihr schon mal am Geister Bahnhof Olympiapark?

2 Antworten

Also wenn du den in München meinst, dort war ich schon mal bei einem meiner Besuche in München.

So verlassene Bahnhöfe finde ich immer etwas komisch, da wurde etwas gebaut, was man dann aber leider irgendwann nicht mehr "gebraucht" hatte 😞.

Junino
Fragesteller

Da sind mehrere Zelte von Obdachlosen die da wohnen.

Nein. Aber an anderen verrotteten "Geister-" Bahnhöfen in Berlin. Zum Beispiel Beusselstrasse (vor dem Wiederaufbau), Zehlendorf Süd oder Wernerwerk.

Spannend war es. Auf den stillgelegten Gleisen wuchsen ungehindert vom Menschen Biotope und es wirkte wie eine Zeitreise in die 70er. 🙂