Wagenknecht will nicht Vorsitzende in der Wagenknecht Partei werden. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

10 Antworten

Die knallrote Sahra ist nur mit dem Mundwerk vorn. Bei Taten ist da nichts. Sie hat den größten Mund im TV, aber will nicht mal Vorsitzende ihrer eigenen Partei werden. FEIGE! Geht es schief, sind die anderen daran Schuld.

So eine Politikerin kann ich nicht ernst nehmen.

Wie sich der Spendensammelverein schlagen wird, muss man sehen.

Nein

Die AfD hat sich eine Stammwählerschaft aufgebaut. Das hat die Wagenknechtpartei die noch gar nicht existiert gar nicht. Bis jetzt ist das ne ziemliche ein Frau Partei und die kann man nicht überall wählen. Sehr schlechte Startbedingungen.

Ja

An der Vorsitzenden wird es sicherlich nicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich halte es für durchaus intelligent, dass Wagenknecht nicht selbst Vorsitzende werden möchte.

Und ja, ich denke das BSW wird der AfD von allen Parteien am gefährlichsten werden können.

Jedenfalls spricht es explizit Leute an, die aus Protest AfD wählen und Umfragen zeigen, dass BSW in dieser Gruppe die meisten Stimmen holen kann.

Zu sehen z.B. in der letzten Print-Ausgabe des Stern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Selbstverständlich kann die Partei das. Genau davor haben die Nazis derzeit am meisten Angst.