Wäsche rausholen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht gar nicht 63%
Würde ich auch machen 38%

7 Antworten

Geht gar nicht

Das Problem lässt sich hinreichend einfach lösen in dem du dir eine eigene Waschmaschine kaufst.

Dann gehören diese Probleme der Vergangenheit an. So teuer ist eine Waschmaschine nun nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRockefeller
Fragesteller

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, da kann ich mir keine Waschmaschine kaufen

Ich fände es auch unangenehm, aber du wolltest die 3 Minuten nicht warten und die andere Person eben auch nicht. Offensichtlich war dein "...kurz wieder hoch" deutlich länger als 3 Minuten, denn sonst hättest du die andere Person ja gesehen.

Wie gesagt, unangenehm ja, aber zu 50% bist du selbst daran schuld und zu 100% rechtfertigt es nicht hier einen derartigen möchtegern-entrüsteten Auftritt.

m.f.G.

anwesende

Es ist nachvollziehbar, dass es einem unangenehm ist wenn jemand anderer die eigene Wäsche anfasst, aber es ist auch nachvollziehbar wenn jemand unnötig warten muss/müsste.

Entweder stellst du deinen sauberen Korb auf die Maschine oder du kommst halt rechtzeitig, während sie gerade noch schleudert, dann kann das nicht mehr passieren. 🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich wollte schon immer wissen, wie die Welt funktioniert :-)
Geht gar nicht

Das geht absolut nicht und ist Respektlos.

Würde ich auch machen

Wenn dir deine Wäsche so wichtig ist, dann investierst du das nächste Mal die drei Minuten und stellst zur Sicherheit noch einen Korb hin. Gibt's auch zum Klappen.

TheRockefeller
Fragesteller

Naja ich will nicht dass der Korb geklaut wird, kommt schon mal vor