Wäre es unhygienisch Kopfhörer die verwchenkt werden auf ebay Kleinanzeigen anzunehmen?

3 Antworten

Wäre es unhygienisch Kopfhörer die verwchenkt werden auf ebay Kleinanzeigen anzunehmen?

Ja, Ich würde Kopfhörer nicht gebraucht kaufen. Aber ich setze auch keine fremden Kopfhörer in Museen oder sonstigen Führungen auf.

Alex

Einfach mit Rasierwasser einsprühen und gut ist das. Alkohol (ab 70%) tötet alle Bakterien zuverlässig ab. ;)

Ja Natürlich und Selbstverständlich