Wäre es legal Deutschland zu einer Republik zu machen?

4 Antworten

Ist schon Eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ähm, die BRD ist schon eine Republik, die Monarchie seit 1918 abgeschafft.

Deutschland ist bereits eine Republik oder siehst du scholz oder Steinmeier als Kaiser an?

Kaiser Olaf der 1. Oder Kaiser Frank Walter der I?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Nddkdn
Fragesteller

Ich hasse Kommunisten

GenosseAndrej  20.05.2024, 07:56
@Nddkdn

Interessiert niemanden und hat mit deiner nicht sehr intelligenten Frage zu tun

Nddkdn
Fragesteller
@GenosseAndrej

Interessiert jeden. Wenn du kommunismus so geil findest dann raus aus Deutschland

GenosseAndrej  20.05.2024, 08:02
@Nddkdn

Wer sagt das ich Kommunismus in deutschland möchte?

Und jemand der nicht mal weiß das Deutschland eine Republik ist sollte nicht entscheiden wer in Deutschland bleiben darf und wer nicht

Nddkdn
Fragesteller
@GenosseAndrej

Doch denn wer gecheckt hat dass Kommunismus scheisse ist sollte das entscheiden

Was sagt die die Staatsbezeichnung:

Bundesrepublik Deutschland?