Wäre es glaubwürdig für euch, wenn eine heterosexuelle Frau sagen würde, dass sie diesen Mann absolut unattraktiv findet und niemals mit ihm schlafen würde?

14 Antworten

eine heterosexuelle Frau schläft in der Regel nicht mit einem Mann, den sie nur vom Foto kennt. Der Mann auf dem Foto sieht ganz nett aus, aber ob er auch nett und lohnend ist, muss sich erst im persönlichen Kontakt erweisen.

Außerdem hat jede Frau ihren eigenen Typ, bei dem sie zweimal hinguckt. Der "schöne" Brad Pitt war es jedenfalls bei mir nie. Und der junge Johnny Depp schon zweimal nicht.

Mein Typ ist der auf dem Foto nicht. wohl er nett aussieht, Aber wie gesagt, wenn der im persönlichen Kontakt überzeugt, spielt dann der Typ keine große Rolle mehr.

peterfrahm
Fragesteller

Du schließt es immerhin nicht aus, dass du dich in ihn verlieben könntest. Fast alle Userinnen hier haben aber das Gegenteil behauptet. Und es ist nicht glaubwürdig, einen Mann direkt abzulehnen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat.

Ja es ist glaubwürdig, weil jede Frau einen anderen Typ Mann hat zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Ich würde z.B mich auch nicht zu ihm hingezogen fühlen.

peterfrahm
Fragesteller

Das ist kein gutes Argument. Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn alle Userinnen hier im Forum behaupten, dass sie diesen Weltstar vollkommen unattraktiv finden, dann ist das absolut nicht glaubwürdig, da die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, dass wirklich alle Userinnen ihn unattraktiv finden. Er hat zig weibliche Fans aus Deutschland, die ihn auf Konzerten anhimmeln.

Dahika  30.11.2022, 13:17
@peterfrahm

Ich weiß noch nicht mal, wie der heißt. Aber bitte...ich als "Weltstar" würde mich bei einer Frau - Groupie - die sich anbietet, erst mal fragen: "Mein die mich persönlich oder meint die meinen Status und das Geld."

768934  30.11.2022, 13:26
@peterfrahm

Naja ... ich z.B mag die neue Popkultur nicht.

Ich liebe Tanzmusik aus den 90's und Rockmusik (in allen unterschiedlichen Arten) und da passt er halt überhaupt nicht rein.

Abgesehen davon kann man die Art der Persönlichkeit anhand der Werke erahnen und da ich seine Musik nicht mag wäre seine Persönlichkeit warscheinlich für mich nicht besonders interessant.

Ich bin eine heterosexuelle Frsu und ja ich würde diesen Mann ablehnen da ich diesen Mann 0 attraktiv finde.

peterfrahm
Fragesteller

Aber du kennst ihn ja gar nicht und außerdem könnte es ja sein, dass er dich mit seinem Charakter und seinem Gesang überzeugt.

Styria  30.11.2022, 12:30
@peterfrahm

Egal, ich finde ihn nicht attraktiv.

Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, dann wird sich das sich nicht ändern.

Und mit jemanden den ich ich attraktiv finde fang ich auch nichts an.

peterfrahm
Fragesteller
@Styria

Also lehnst du ihn nur aufgrund seiner Optik ab?

CleverRemo  30.11.2022, 12:35
@peterfrahm

Natürlich macht sie das. Warum sollte sie mit einem Mann ins Bett gehen, den sie körperlich total unerotisch findet. Ansonsten müsstest du ja auch sagen, dass sie Frauen sexuell ablehnt, nur weil sie Brüste und eine Vagina hat. Sie steht halt nicht auf Brüste und Vaginas und in diesem Fall auch nicht auf die Attribute des oben gezeigten Mannes.

peterfrahm
Fragesteller
@CleverRemo

Rein objektiv ist der abgebildete Mann alles andere als abstoßend und unattraktiv. Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie die Wahrheit sagt. Wenn sie nicht mit einem ungepflegten 150 Kilo Mann schlafen würde, dann würde ich ihr das glauben, aber der abgebildete Mann ist wahnsinnig erfolgreich, gepflegt und charismatisch. Als ob sie ihn ablehnen würde.

Perpendikel  30.11.2022, 12:51
@peterfrahm
Rein objektiv ist der abgebildete Mann alles andere als abstoßend und unattraktiv.

Du triffst eine rein subjektive Einschätzung und bezeichnest sie als "rein objektiv"? Vielleicht solltest du an diesem Punkt ansetzen, um dein Unverständnis für die Antworten hier zu beheben.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Es gibt objektive Kriterien, wenn es um Attraktivität geht. Weißt du, was ein Schönheitsideal ist?

peterfrahm
Fragesteller
@HellRat

Doch, weil ich ein heterosexueller Mann bin.

Perpendikel  30.11.2022, 12:59
@peterfrahm
Es gibt objektive Kriterien, wenn es um Attraktivität geht.

Und du glaubst tatsächlich, daß diese "objektiven Kriterien" dir das Recht geben, anderen zu unterstellen, sie würden es nicht so meinen, wenn sie ihn entgegen deiner festen Überzeugung nicht so attraktiv finden wie du?

Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie die Wahrheit sagt.

Dann solltest du an deiner Vorstellungskraft arbeiten, statt anderen deine Vorstellungen aufzuzwingen.

Styria  30.11.2022, 13:05
@peterfrahm

Jeder hat seine eigenen Präsenzen, ob du mir glaubst oder nicht kann mir völlig wumpe sein.

Ich interessiere mich nur für Männer die ich auch attraktiv finde.

Nicht jede Frau steht auf den gleichen Typ Mann, ja ich weiß deine Welt bricht zusammen.

Ach und dich würde ich aufgrund deiner Texte hier auch direkt ablehnen.

Ich wittere Incel.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Natürlich habe ich das Recht zu behaupten, dass sie mit ihrer Aussage sehr wahrscheinlich nicht ganz ehrlich ist. Ich finde es äußerst menschenverachtend von dir, wenn du der Meinung bist, dass mir dieses Recht nicht zusteht.

Wie wäre es, wenn du nicht alles glaubst, was dir die Mehrheit sagt?

peterfrahm
Fragesteller
@Styria

Habe ich irgendwo behauptet, dass alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen? Liest und verstehst du überhaupt was ich schreibe? Oder plapperst du nur das nach, was Andere hier schreiben?

Perpendikel  30.11.2022, 13:08
@peterfrahm
Natürlich habe ich das Recht zu behaupten, dass sie mit ihrer Aussage sehr wahrscheinlich nicht ganz ehrlich ist.

Jeder andere hat das Recht, dich für diese dumme Behauptung auszulachen. So wie auch ich.

HellRat  30.11.2022, 13:09
@peterfrahm

So wie du über ihn schreibst wage ich das zu bezweifeln.

Styria  30.11.2022, 13:11
@peterfrahm

Die selbe Frage stelle ich dir jetzt, verstehst du überhaupt was ich schreibe oder passt das nicht in deine Incelblase und du blendest es einfach aus?

Oder plapperst du einfach nach was die Incelseiten dir vordiktieren?

AnnaStichling  30.11.2022, 13:11
@peterfrahm

Selbst wenn jemand objektiv den Schönheitsidealen entspricht und der vor einem steht und das Äußere einen überhaupt nicht anspricht, selbst wenn er vor dir singt und sich den Bart abrasiert und alles - wie würdest du das dann nennen?

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Kannst du gerne machen. Dieses Recht nehme ich dir auch nicht. Jeder hat das Recht, dumm zu bleiben.

peterfrahm
Fragesteller
@Styria

Ich bin der Fragesteller und nicht du. Wieso soll ich meine Frage begründen? Du hast eine Aussage getätigt, also solltest du sie auch begründen.

Styria  30.11.2022, 13:13
@AnnaStichling

Ich glaube so langsam das ist einfach nur ein verbitterter narzisstischer Incel mehr nicht, hat keinen Wert mit dem zu diskutieren.

peterfrahm
Fragesteller
@AnnaStichling

Dann ist es so. Aber darum geht es bei meiner Frage überhaupt nicht.

Perpendikel  30.11.2022, 13:14
@peterfrahm
 Jeder hat das Recht, dumm zu bleiben.

Das Ergebnis sieht man ja an deinem peinlichen Auftritt hier. Du willst deine dummen Vorurteile über "die heterosexuellen Frauen" bestätigt sehen und reagierst zutiefst irrational, weil dir das partout nicht gelingen will. Tja, Pech für dich...

AnnaStichling  30.11.2022, 13:15
@peterfrahm

Du hast geschrieben "Selbst wenn jede Frau ihren eigenen Geschmack hat, was Männer angeht, würde sie doch niemals diesen Mann ablehnen oder?" In diesem Fall kann "niemals" nicht bestätigt werden. Mindestens einen Fall wird es wie beschrieben geben.

Dahika  30.11.2022, 13:21
@peterfrahm

da ich den Typen aber nicht kenne, weiß ich doch vom Foto her nicht, ob er gepflegt und charismatisch ist. Vielleicht ist er im persönlichen Kontakt ein eitler Fazke und alles andere als charmant.

Dahika  30.11.2022, 13:24
@HellRat

so wie er das beschreibt, hielt ich ihn sogar für schwul und beleidigt, weil andere Leute, Frauen, den Typen belanglos finden. Ja, er ist nicht hässlich, aber es gibt sehr viele Mönner, die nicht hösslich sind und trotzdem äußerst uninteressant.

Dahika  30.11.2022, 13:26
@Dahika

übrigens; es gibt Fotos von Ted Bundy, wo er atemberaubend gut aussieht...

peterfrahm
Fragesteller
@AnnaStichling

Es geht darum, dass dieser Mann die OBJEKTIVEN Attraktivitätskriterien erfüllt und ja, es gibt objektive Attraktivitätskriterien und nicht jede Frau ist extrem "individuell" und hat einen völlig anderen Geschmack als andere Frauen. Verstehst du, was ich meine? Alle Userinnen schreiben hier, dass sie diesen Mann potthässlich, unattraktiv etc. finden. Ist es für dich nicht auffällig, dass alle Userinnen hier dasselbe schreiben? Denkst du wirklich, dass alle hier ehrlich sind? Wenn ja, dann liegst du definitiv falsch.

peterfrahm
Fragesteller
@Dahika

Wieso also schreibst du, dass du ihn unattraktiv findest und dass du ihn ablehnst, wenn du ihn nicht einmal kennst? Merkst du, wie lächerlich das von dir ist?

Dahika  30.11.2022, 13:38
@peterfrahm

Wenn ich sage, dass er nicht mein Typ ist, dann hast du das zu akzeptieren. Du bist nicht ich und kannst nicht wissen, wie ich denke. Jemand kann aussehen wie der leibhaftige Adonis - was der angebliche Weltstar nicht tut - und trotzdem kann er mich kalt lassen.

peterfrahm
Fragesteller
@Dahika

Du verstehst ja immer noch nicht, worum es bei meiner Frage geht.. Was ist eigentlich los mit dir?

AnnaStichling  01.12.2022, 11:34
@peterfrahm

Das ist ja okay, dass er die objektiven Kriterien erfüllt. Aber trotzdem kann dieser Mann mit diesen tollen Kriterien vor einer Frau stehen und sie würde ihn trotzdem ablehnen, wenn man die Person von Angesicht zu Angesicht irgendwie nicht ansprechend findet. Sicher gibt es Frauen, die ihn nicht ablehnen würden, auch hier. Aber du hast mit deiner Eingangsfrage ziemlich provokant behauptet, dass KEINE Frau ihn ablehnen würde und daher werden sich auch die melden, die genau das tun, nämlich ihn ablehnen. Und wie im oben genannten Beispiel, gibt es diese Frauen immer, die diesen Mann von Angesicht zu Angesicht nicht interessant finden würden.

Männer mit so einer Gesichtsmatratze sind nicht meins, weder fürs Bett, noch allgemein

peterfrahm
Fragesteller

Und wenn er sich seinen Bart wegrasiert?

Abel Makkonen Tesfaye mag ja viele Groupies haben, die sich mit in seinem "Ruhm" sonnen mögen. Daraus aber den Schluss zu ziehen, man könne "doch niemals diesen Mann ablehnen", zeigt nur deine begrenzte Menschenkenntnis.

peterfrahm
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass es nicht glaubwürdig ist, wenn alle Userinnen hier schreiben, dass sie diesen Mann unattraktiv finden. Weil die Statistik etwas Anderes zeigt.

Perpendikel  30.11.2022, 13:06
@peterfrahm

Wenn du glaubst, aus irgendeiner zweifelhaften Statistik auf individuelle Werturteile schließen zu können, dann hast du beide nicht verstanden.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Dein Problem ist, dass du davon ausgehst, dass alle Menschen vollkommen einzigartig und extrem individuell sind, was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt soziale Tatsachen, die repräsentativ für die Mehrheit der Menschen sind.

Perpendikel  30.11.2022, 13:19
@peterfrahm
was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

Dein absurder Glaube hat nichts mit "Wahrheit" zu tun.

Die meisten Frauen hier sind aber total heuchlerisch und behaupten, dass sie ihm niemals eine Chance geben würden, was gelogen ist.

Was deinem absurden Glauben widerspricht kann also nur gelogen sein? Selbst der INCEL-Gemeinde dürfte dein blinder Fanatismus peinlich sein...

Dahika  30.11.2022, 13:30
@peterfrahm

attraktiv und attraktiv sind zweierlei Dinge. Brad Pitt war früher sicher sehr attraktiv, aber nie für mich. Er "hatte" es nicht. Johnny Depp wurde mal als most attraktive man gekürt, was ich niemals verstanden habe. Ich mochte den nie besonders.

anonym0507  30.11.2022, 13:32
@peterfrahm

Eine Statistik besteht immer aus Mittelwert und Streuung darum herum... Heißt nur weil ein Großteil der Frauen diesen Mann vielleicht als attraktiv einschätzen würde, heißt das nicht, dass alle Frauen ihn attraktiv finden müssen. Und attraktiv finden heißt auch nicht Sex mit einer Person haben wollen. Abgesehen davon hast du hier auf Gutefrage keine zufällige Stichprobe, weshalb es mich nicht überrascht, dass viele der Antworten hier sind, dass Frauen keinen Sex mit diesem Mann haben wollen würden.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Dein "Glaube" ist absurd. Im Gegensatz zu dir habe ich meine Aussagen mehrmals begründet und faktisch belegt (Statistiken, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Stochastik, Zufallsprinzip etc.)

peterfrahm
Fragesteller
@anonym0507

Genau das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Die User hier kapieren das aber nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass 95% bis 100% aller Userinnen hier die Wahrheit schreiben.

Perpendikel  30.11.2022, 13:44
@peterfrahm

Das einzige was du hier belegt hast ist deine gravierende Unwissenheit über das Wesen von Statistiken. Und nun trolle bitte woanders weiter, ok?

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Du bist hier derjenige oder diejenige, die keine Ahnung von Statistiken hat. Ich studiere und kenne mich zudem auch mit quantitativer Sozialforschung aus. Mir brauchst du nichts zu erzählen.

Perpendikel  30.11.2022, 14:01
@peterfrahm
Du bist hier derjenige oder diejenige, die keine Ahnung von Statistiken hat.

... behauptet jemand, der allen unterstellt die Unwahrheit zu sagen, die nicht seine absurde Meinung teilen. Was sich heutzutage alles "Student" nennen darf, also wirklich...

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Genau so sieht es aus. Bald bin ich ein Uniabsolvent mit gutem Einkommen und du kannst nichts, aber auch wirklich nichts dagegen tun, außer vor Neid zu sterben :))

Perpendikel  30.11.2022, 14:56
@peterfrahm

Wer sollte jemanden wie dich schon beneiden wollen? Mein Uni-Abschluss jedenfalls stammt aus Zeiten, als er noch was wert war und nicht irgendwelche "Bätschler"-Nieten ausspuckte.

anonym0507  30.11.2022, 15:23
@peterfrahm

Die 95-100% der Userinnen hier entsprechen aber nicht den Befragten Menschen aus wo auch immer du dieses Bild her hast mit der Angabe, dass viele Frauen den Typ attraktiv finden würden... Deine Frage hier verzerrt die Stichprobe. Natürlich fühlen sich Frauen eher dazu aufgefordert hier zu antworten, welche das NICHT so sehen.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Das ist ein gewaltiger Irrtum von dir. Ein Uniabschluss war damals nicht mehr oder weniger wert als heutzutage. Müsstest du als Akademiker eigentlich wissen. Und auch ein Bachelorabschluss ist in manchen Berufsfeldern sogar von Vorteil. Zum Beispiel in der sozialen Arbeit. Wieso du mich beneiden solltest? Naja, du gönnst es mir ja nicht. Außerdem habe ich auch mit einem Bachelor die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen.

Perpendikel  30.11.2022, 15:40
@peterfrahm
Das ist ein gewaltiger Irrtum von dir.

Ja natürlich, ich kenne das Lied inzwischen auswendig: wer anderer Meinung ist als du der kann sich nur irren, es gar nicht so meinen oder muss wohl schlicht die Unwahrheit sagen. Du hast diesen Unsinn hier in gefühlt jedem zweiten "Beitrag" verbreitet. Gähn.

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Das tust du doch die ganze Zeit. Du suggerierst, dass jeder, der eine andere Meinung hat als du, sich nur irren kann. Im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen. Wie kommst du bitte auf die Idee, pauschal zu behaupten, dass ein Uniabschluss damals mehr wert war als heute? Wie definierst du "Wert"? Wenn ich nach dem Bachelor eine unbefristete Stelle mit angemessener Bezahlung finde, dann ist mein Bachelor für mich persönlich ziemlich viel wert. Unabhängig davon, wie du den Wert meines Uniabschlusses definierst.

Perpendikel  30.11.2022, 16:02
@peterfrahm
du kannst nichts, aber auch wirklich nichts dagegen tun, außer vor Neid zu sterben

gähn...

peterfrahm
Fragesteller
@Perpendikel

Dann versuche mal, etwas dagegen zu tun ;) Ich platze vor Neugier, was du anstellen möchtest

Perpendikel  30.11.2022, 16:19
@peterfrahm

ein INCEL, der glaubt, man würde ihn in seinem selbstverschuldeten Elend für irgendetwas beneiden, ist ja noch viel armseliger als ohnehin schon. Aber troll nur weiter, solange dir das die sonst wohl fehlende Bestätigung vorzugaukeln vermag.

asologila  30.11.2022, 16:30
@Perpendikel

Also ich finde, dass er mit seinen Aussagen gar nicht mal so unrecht hat. Du bist eher derjenige, der irrational reagiert und nur am Beschämen ist. Er scheint relativ zufrieden mit seinem Leben zu sein.

Perpendikel  30.11.2022, 16:48
@asologila
Also ich finde, dass er mit seinen Aussagen gar nicht mal so unrecht hat.

Dein persönliches Empfinden macht dir niemand streitig, ganz im Gegensatz zum TE, der allen Frauen unterstellt nicht die Wahrheit zu sagen, sofern sie in ihrer Antwort zum Ausdruck bringen, mit dem C-Promi aus der Frage nicht intim werden zu wollen. Lies dich also bitte erstmal ein, falls du als frisch Angemeldeter nicht ohnehin nur eine Sockenpuppe des TEs bist.