Wäre eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen vom selben Team was?

5 Antworten

Never fuck the company. Das bringt nur Ärger, und wenn es schlecht läuft kann sich einer von euch eine neue Arbetisstelle suchen.

Lass es

Dazu müssen beide reif und erwachsen genug sein!

Dinge wie Streit, Eifersucht etc haben auf der Arbeit nichts verloren, bei einer Trennung müssen beide noch normal miteinander umgehen können (was viele nicht schaffen).

Bei uns gibt es (mittlerweile zum Teil verheiratete) Paare bei denen das super klappt, andere (meist die jüngeren) hatten Probleme damit und haben oder wurden deshalb gekündigt.

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber eine Beziehung mit einer Kollegin wäre genauso in Ordnung wie mit jeder anderen auch.

Wäre für mich ein Tabu. Erst ist man verknallt und wünscht sich das, läuft alles traumhaft, alles scheiße. Wenn dann vorbei ist musst die Person jeden Tag ertragen und es wird soviel gelabert im guten auseinander ohne Stress. Alles bullshit am besten man lässt sowas gleich.

Davon würde ich dringend abraten. 🙂

Lg