Wäre die Stadt Hamburg nicht viel schöner wenn nirgendwo mehr Häuser zu sehen wären aus Ziegelsteinen?

3 Antworten

MIR gefällt das. Hamburg ohne Backsteinhäuser wäre irgendwie seelenlos, Wenn Dir Hamburg so, wie es ist, nicht gefällt, musst Du ja nicht dort wohnen bleiben.

Ich mag diese Ästhetik auch nicht. Aber schöner wäre HH ohne diese Bauten meiner Meinung nach nicht, denn das einzig Schöne an dieser Stadt ist das Flair.

Das macht doch gerade den Charakter von Hamburg aus.