Wäre das schlau?

Sorry, nicht Reha Platz, sondern WG Platz

2 Antworten

Es wird schon einen Grund haben, dass Dir ein Platz in der Beruflichen Reha angeboten wird. Es geht nämlich nicht nur darum, einen Ausbildungsplatz zu suchen, sondern auch darum, danach drei Jahre durchzuhalten - auch wenn man die Zähne zusammenbeißen muss, Dich während der Ausbildung richtig zu verhalten und auch die Berufsschule zu bestehen.

Deshalb: mach unbedingt die Reha weiter! Im schlimmsten Fall hast Du ein Jahr verloren aber auf jeden Fall an Sicherheit und Durchhaltevermögen gewonnen!

Du kannst dich immer nach einem WG-Platz umschauen.

Viel Erfolg & Gute Besserung ;-)