Wächst des Loch (Piercing wieder zu?

4 Antworten

Ein kleines helles Pünktchen wird zurückbleiben, aber auf der Lippe wird das nicht groß auffallen,die hat Falten und ist viel in Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Oft sieht man einen helleren Punkt oder auch eine Vertiefung an der Stelle, aber meistens eher unauffällig. Falls es aber doch eine auffällige/störende Narbe geben sollte - es gibt ein paar Piercer/Bodymodder die drauf spezialisiert sind solche Narben zu entfernen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

xangiee
Fragesteller

Oke vielen Dank wissen sie wie viel sowas kostet?

needlewitch  12.05.2024, 13:56
@xangiee

Das können 150 oder auch 350 € sein, je nach Studio und Aufwand.

Es sächst mit der Zeit zu.

Mindestens eine Mulde wird vermutlich dort zurückbleiben

Man wird immer eine kleine Narbe sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos