Wachsen Barthaare nach wenn man die wachst (mit Kaltwachsstreifen)?

1 Antwort

Nein, die Haare wachsen trotzdem nach.

Man müsste sich da eher die Barthaare weglasern lassen, aber das kostet eben.

Darum greifen Manche eben zu Kaltwachsstreifen.

Aber da du dich schon mindestens 1-mal rasiert hast, haben deine Barthaare dementsprechend ein kräftigeres Wachstum entwickelt. Somit wäre ein Umstieg für dich dementsprechen schmerzhafter, als wenn du von Anfang an auf Kaltwachsstreifen gesetzt hättest.

Daher wäre für dich eher die Laserbehandlung der bessere Umstieg bzw. Ausstieg aus der Rasur-Industrie.

Woher ich das weiß:Recherche