WaCa deine Traum FF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Mondwirbel!

Eine Verwandte ist Autorin, deshalb kann ich auch relativ gut schreiben und dass schon seit ich klein bin.
Aufgrund dessen schweben mir sehr viele Ideen über FanFictions aller Art im Kopf herum.

Mein Favorit wäre:

Personen:

  • Protagonistin: Eulenschleier
  • Zweite Protagonistin: Wiesenfrost
  • Nebenrolle: Schwan(-nenfeder)

Clans:

SeeClan

FeldClan

BergClan

WaldClan

Staffeln:

  • (1) Im Dunkeln des Clans
  • (2) Schatten der Wahrheit

Bücher:

(Staffel 1)

  • Morgen der Entscheidung 🫵
  • Mittag der Wut 😠
  • Abend des Streits 🤬
  • Nacht des Todes ☠️
  • Suche nach Verständnis 🙇

(Staffel 2)

  • Fallende Blätter 🍂
  • Trocknende Seen 🏞️
  • Brennende Felder 🌾
  • Zerbrechende Berge 🏔️
  • Sturm des Kampfes 🌪️

Handlung:

  • Zwei Schwestern
  • Wiesenfrost & Eulenschleier
  • Streuner namens Schwan tritt in den Clan ein
  • Beide lieben ihn
  • Er entscheidet sich aber für Eulenschleier
  • Wiesenfrost unfassbar wütend & verbittert
  • Schmiedet einen Plan
  • Tage später sagte sie ihrer Schwester dass:
  • „Hilfe, Eulenschleier! Da ist eine Katzenjunges ganz allein mitten auf dem Donnerweg!“
  • Ihr Plan: Eulenschleier auf den Donnerweg locken und sie von einem Monster töten lassen.
  • Aber statt ihr wird Wiesenfrost von einem Monster erfasst und stirbt.
  • Ihre Clan-Gefährten sind unfassbar wütend und schließen sie aus.
  • Tieftraurig rennt Eulenschleier weg
  • Schwan folgt ihr
  • Sie gehen zur Mondtanne
  • Dort sprechen sie sich mit Wiesenfrost aus
  • Wiesenfrost vergibt ihnen.
  • Sie lieben sich noch mehr
  • Eulenschleier wird schwanger
  • Sie finden die Sturmgruppe
  • Wie ein zweiter Clan für sie… ein Zuhause
  • Dort bekommt sie drei Junge
  • Doch sie hat Heimweh
  • Kehren zurück zu den Clans
  • Auf der Reise stirbt ein Junges
  • Sie gehen in den BergClan
  • ~Ende Staffel Eins~

(Staffel ist nur grob beschrieben… 😅😅😅)

  • Ihre Jungen werden vom WaldClan geklaut
  • Es entsteht eine große Feindseligkeit
  • Alle Clans kämpfen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Protagonistin: Sonnenpfote

Ihr bester freund:Krallenpfote

Zwischen den Clans herrscht Krieg. Ihre Mentorin wird vor ihren Augen von einem anderen Clan umgebracht werden.Seitdem würde sie Träume vom SternenClan bekommen. Darin wird ihr die Prophezeiung veröffentlicht. Als krallenpfote davon erfährt , attackiert er sie .

Die Prophezeiung: Egal wie viel Böses herrscht , es wird eine andere ,gute Zeit kommen , wie die Nacht dem Tag weicht.

Mondwirbel
Fragesteller

interresant, dannke

Von Experten Daemmerpfote und NoraKeefe bestätigt

Ich denke von einer Schülerin.

Sie sollte in einem guten Stil geschrieben sein, mehrmals überarbeitet und ohne Grammatik bzw Rechtschreibfehler.

Die Schülerin würde von ihrem Mentor belästigt werden, dessen trächtige Gefährtin will sie loswerden und sorgt für ihre Verbannung.

Sie schließt sich einer Streunerin an, welche eine tragische Vorgeschichte bei den Clans hat.

Es würde den Birkenclan, Kiefernclan, Fichtenclan und Eichenclan geben.

Die Prophezeiung würde entschlüsselt bedeuten: Die Wahrheit muss ans Licht kommen, damit der Clan wieder stark werden kann.

Die Schülerin würde die Prophezeiung bekommen, wenn sie schon verbannt ist und dass versuchen zu beweisen, dass sie zu Unrecht verbannt wurde.

Hoffe ich konnte helfen🤗

PS: Ich wüsste noch nicht wie das Ganze ausgehen würde, falls du Ideen hast..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Wer ist der Hauptcharakter? Feuerkralle

Welche Clans gibt es? Den WaldClan, den MoorClan, den SchilfClan und den SumpfClan

Welche Prophezeiung? Böses sucht die Clans heim. Das Feuer allein wird das böse besiegen.

Worum geht es? Feuerkralle, damals noch Feuerjunges, Hatte einen Traum indem er die Worte Böses sucht die Clans heim. Das Feuer wird allein das böse besiegen hört. Die beiden Heiler hören diese Worte in der selben Nacht in ihren Träumen. Feuerjunges sagt den Heilern von seinem Traum daraus schlussfolgen die beiden Heiler das das Feuer Feuerjunges sein soll. Nur was das Böse ist wissen sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Mondwirbel
Fragesteller

Danke, das ist die FF über dich?