W gibt's in / um Sachsen ein Indisches Buffet?

1 Antwort

Es gibt in plauen einen kleinen inder der bietet mittags glaube ich Buffet an aber es ist wirklich nicht groß es gibt ver. Reis und 4 oder 5 ver. Sorten curry so idk ob sich des dann lohnt je nachdem wie lang ihr fahren müsstet. Ganesha heißt der lol

Anno8923
Fragesteller

Danke , Asiate, Mexikaner,deutsch usw alles da . Aber da habe ich nichts vergleichbares gefunden .. Leipziger Bahnhof sagen einige ..aber ne du das ist auch nichts ..