Wie findet man die Richtigen?

1 Antwort

Einfach mal machen, den Mut dazu haben und das, was du vor hast, durchziehen! :) das schafft man!

Menschen, mit denen man sowas machen kann, findet man eigentlich fast überall. Vielleicht gibt es Bekannte mit denen du das machen kannst.

Nowheretorun
Fragesteller

Ich würde es ja alleine machen, aber ich weiss ja nicht wie sicher es da ist. Öfters halten sich an so Orten nämlich Junkies auf und ich will denen echt nicht alleine begegnen xD

Und irgendwie gibt's niemanden in meiner Nähe :/

marie07834  25.08.2023, 18:31
@Nowheretorun

Hmm, ok. Ja, das ist bisschen schwierig. Am besten entscheidest du selber, ob du das dann machst.

Nowheretorun
Fragesteller
@marie07834

Ja stimmt, ich überlegs mir mal aufjedenfall. Trotzdem danke für deinen Kommentar!