Vorschläge für mein Fantasy-Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

akt 1 charakter einführung

akt 2 puma transformation, prequell vllt durch fluch auf safari

akt 3 ausversehen puma transformation unter menschen/schule.ander junge wird aufmerksam, aber auch furcht und verstörung der mirschüler

akt 4 jemand glaubt den verstören mitschülern und refierun ruft zur jagdt auf

akt 5 puma junge gibt sich zu erkennen und führt sie in eine paralle welt der pumas

akt 6 sie lernt ihren stamm kennen, kann da aber auch nicht bleiben. zu starke rivalen. zurückgekehrtwird sievon der regierung gefangen. den jungen verschaft sie aber die flicht

Amelie682
Fragesteller

Danke für die Vorschläge🥰

Der Grundsatz ist schon ziemlich gut. Hier noch ein paar Tipps was die Geschichte erweitern könnte:

- Sie verwandelt sich aus versehen immer wieder

- In dieser Welt der Pumas wird sie lange nicht akzeptiert (z.b. sie ist nur ein halber Puma)

- Es gibt einen Feind, gegen denn alle ankämpfen und sie ist sozusagen der Schlüssel zum Sieg

( Ich bin auch erst 12)

Woher ich das weiß:Hobby

Hört sich nach Woodwalkers an.

Erstens, es ist bewundernswert dass du jetzt schon anfängst ein Buch zu schreiben.

Zweitens: Vielleicht nimmt eine böse Kraft die magische Welt ein. Also vielleicht ein böser Hexer oder ein anderer Freund von den beiden hat einen Kristall, sodass er sich gemein (anders als sonst) verhält. ODER sie wird an ihrer neuen Schule gemobbt und die beiden sind kurz davor ihr Geheimnis der Welt zu verraten.

Sorry für die nicht so einfallsreichen Ideen 😅

Amelie682
Fragesteller

Jeder Vorschlag hilft mir weiter😅

Es braucht aufjedenfall noch irgendwelche Bösewichte, die diese Menschen jagen, leider bin ich nicht so kreativ, aber vielleicht bringt dir das ja was.

Amelie682
Fragesteller

Ja, ich habe auch schon Ideen. Vielleicht Menschliche Jäger die eben diese Magischen Wesen jagen um ihre Kräfte zu stehlen.