Vormittags?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anderer 47%
bin in der Arbeit aber nich ausgelastet 25%
bin freiberuflich habe Zeit für GF 16%
bin in der Schule aber nicht ausgelastet 9%
bin arbeitslos nix zu tun 3%

13 Antworten

anderer

Bin Rentnerin und habe somit immer frei.

Anonym19244  13.12.2023, 11:47

Du glückliche viel Spaß beim Rentnern und Danke für deine Arbeit :)

bin in der Arbeit aber nich ausgelastet

Wenn ich gerade nichts zu tun habe bzw. meine Arbeit erledigt habe gehe ich auf GF online bis was neues reinkommt.

Wir sind hier alles verkappte Süchtige, und riskieren unseren Job, wenn wir während der Arbeitszeit hier chillen.

bin freiberuflich habe Zeit für GF

Das, was ich mache, braucht nicht allzuviel Zeit, 'nur' Kenntnis, Konsequenz& dann geht's fast immer.

Insofern hab ich quer über den Tag immer mal wieder Zeit.

Freiberuflich ist das falsche Wort, Privatier trifft es eher.

anderer

Ich bin in der Schule und kann mich besser konzentrieren wenn ich gleichzeitig was anderes mache. Macht glaub keinen Sinn aber ist so