Vorderradbremse funktioniert kurz nicht und dann doch wieder?

1 Antwort

Natürlich ist ein Besuch in der Werkstatt deshalb nötig. Ich würde mit dieser unsicheren Kiste auch gar nicht mehr fahren. Jedenfalls nicht solange, bis die Bremse wieder 100% in Ordnung ist.

Wenn etwas zeitweise nicht funktioniert, ist es für mich immer schlimmer, als wenn es überhaupt nicht funktioniert - dann weiß man nämlich wenigstens, woran man ist.

Bremsen sind das Wichtigste beim verkehrssicheren Fahren!