Vor der Beziehung wen anders geküsst?

16 Antworten

Ja, du übertreibst. Ihr wart noch nicht zusammen und es ist wahrscheinlich einfach im Affekt passiert und hatte nichts zu bedeuten. Ihr kanntet euch nicht Mal richtig, habt euch noch nie gesehen gehabt. Sie konnte machen, was und mit wem sie will.

Ihr habt nur geschrieben und euch noch nicht getroffen; dann ist es völlig in Ordnung, dass sie auf einer Party (sic!) wen anderes küsst.

Ihr wart noch nicht zusammen, daher ist es kein Fremdgehen. Ich denke, Du interpretierst da zu viel hinein.

Kann schon verstehen, dass dich beschäftigt, wenn du sie liebst. Aber ihr wart da nicht zusammen und wahrscheinlich wusste man zu dem Zeitpunkt auch nicht, ob ihr beide dann eine Beziehung haben werdet und wie die Sachen sich entwickeln. Wenn ihr euch jetzt gut versteht, zusammen seid und dich liebt - dann vergiss die Sache. Du hast da kein Grund böse zu sein. Wäre auch für dich besser, dauernd daran zu denken und auf sie sauer zu sein, ist doch doof.

Kingoyyy
Fragesteller

Wir tragen uns wirklich auf den Händen und meine Freundin weint auch oft vor mir weil sie es so bereut und ich es ihr manchmal unter die Nase reibe

PfingstRose5  08.03.2022, 17:54
@Kingoyyy

Das ist doch doof.. deswegen meint ich hack es ab, weil den Groll ziehst du dann durch die ganze Beziehung durch und des hilft weder dir noch ihr. Damit bringst du nur Unfrieden. Sei froh, dass du eine Freundin hast, wo ihr euch gegenseitig auf Händen trägt. Viele würden sich wünschen so jemanden zu finden. Von daher hack es ab.

Kingoyyy
Fragesteller

Also wurde nichts falsch gemacht und wir können weiter machen wie bisher?

Ja du übertreibst. Vergiss das, das ist ihr gegenüber nicht fair wenn du ihr wegen sowas böse bist. Damals waren keine grossen Gefühle im Spiel und nur weil ihr nur zusammen schreibt heisst es ja nicht gleich dass sie sich für eure Hochzeit reserviert.