Von wem hast du vor Kurzem Abschied genommen?

7 Antworten

Das letzte mal Abschied genommen habe ich im September letzten Jahres als der Kater meiner Großeltern von uns gegangen ist 🕊️

Ich vermisse ihn immer noch

Vor Kurzem zum Glück von niemandem, der mir nahe steht. In der Vergangenheit ist meine F+ mit ihren Eltern ausgwandert, was ein Verlust war.
Ansonsten habe ich echt Glück was das angeht. Meine Eltern und Großeltern leben noch und aus meinem Freundeskreis sind auch noch alle da.

In letzter Zeit von niemandem. Zum Glück. In der Vergangenheit von meinem besten Freund.

Von einem lieben Freund, der seine Krankheit nicht mehr ertragen konnte und seinem Leben selbst ein Ende setzte.