Von Thailand nach Deutschland telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardvorwahl fuer Deutschland lautet von Thailand aus 001 49 (nicht 00 49!) oder +49. Viel billiger ist allerdings die 009 49. Die kostet mit ca. 7 Baht/Minute etwa ein Drittel dessen, was man bei der Standardvorwahl bezahlen muss.

Klar funktioniert das, Vorwahl +49 wählen und von der Ortsvorwahl die 0 weglassen

Noch günstiger, nämlich kostenlos ist das telefonieren über WhatsApp.

WLAN hast Du in Thailand in jedem Hotel und in fast jeder Kneipe oder Bar

DerCaveman  10.05.2024, 11:16
Vorwahl +49

Nimm besser die 009 49. Kostet nur etwa ein Drittel dessen, was es ueber +49 kostet und die Qualitaet ist normalerweise gleich gut.

Kannst Du nicht arrangieren, dass Dir eine E-Mail geschickt wird?

emmaluuise
Fragesteller

Leider nicht. Extrawünsche gibt es nicht :(