Von Freundin verarscht?

6 Antworten

Nur, weil sie nicht an dich glaubt, heißt es ja nicht, dass sie dich nicht unterstützt. Eigentlich ist das doch sogar sehr nett von dir, sie springt quasi über ihren eigenen Schatten um dich nicht zu enttäuschen.

Weil du nicht singen kannst willst du dich von deiner Freundin trennen. Mach es sie hat sicher was besseres verdient. Sie sagt es nicht weil sie dich nicht verletzen will und unterstützt dich sogar noch. Und deine Quelle ist ne richtig hinterhältige Person, du verarscht deine Freundin weil du weißt das sie deiner Quelle nicht vertrauen kann und sagst es ihr nicht mal. Sie sollte sich von dir trennen.

msmaja
Fragesteller

Es geht darum daß sie mich belügt. Eine Beziehung baut nunmal auf Ehrlichkeit

Sahraxd90  21.03.2022, 09:32
@msmaja

Vielleicht lügt deine Quelle. Sei nicht so naiv. Überlege mal warum deine Quelle sowas zu dir sagt, wo klar ist das es dich nur verletzen wird

kugel  25.03.2022, 08:09
@msmaja

Warum glaubst du deiner Quelle mehr?

Frag sie doch erst mal, ob das stimmt.

Ob sie nun meint, dass du singen kannst oder nicht ist nebensächlich. Aber dass sie hintenrum mit anderen herabsetzend über dich redet, das würde mir schon zu denken geben.

Wenn das jetzt schon so anfängt, was wird sie später machen?

Sie wird nie eine loyale, respektvolle Partnerin sein.

Eine Beziehung kann ohne Liebe funktionieren, aber niemals ohne Respekt und Loyalität.

Alles Gute

Sie hat damit eigentlich nur gezeigt, dass sie hinter Dir steht und dich unterstützt, auch wenn sie deine Musik vielleicht nicht mag oder denkt, dass es eben nicht bis nach oben reicht.

Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn Du es überhaupt nicht kannst und dich dann öffentlich mit der Musik zum Affen machst.