Von Dämon besessen?

sailorkiel  17.04.2024, 00:23

Weshalb hast du denn solch eine Vermutung?

yappington
Fragesteller

starker hass gegenüber jeden, abstoßende impulse, ein verlangen mein leben zu ruinieren (?), träume die zukunft vorhersehen, elektronik geht um mir kaputt (ich weiß wie das klingt)

9 Antworten

Von Dämon besessen? Glaub ich eher nicht...

Starker Hass gegenüber jeden (meist auch sich selbst), abstoßende Haltung, verlangen das Leben zu ruinieren... das haben tatsächlich viele Leute.

Zu wenig oder keine Bildung, keine Perspektiven, Abwehrhaltung gegenüber Familie oder Vorgesetzten, Selbsthass, negative Lebenseinstellung... die Liste der möglichen Gründe sich so zu verhalten ist lang.

Träume die Zukunft vorhersehen gibts auch öfter als man denkt, das ist generell nichts schlechtes.

Elektronik die sich verabschiedet kann den simplen Grund haben das die Garantie abgelaufen ist und halt auch irgendwann mal den Geist aufgibt.
Das auch mal neue Sachen kaputt werden bzw. schon defekt waren wenn man sie kauft, ist auch keine Seltenheit. Das passiert auch immer wieder.

Wenn man in der Erwartung lebt das schlimme Dinge passieren, passieren sie meist auch.
Das ist das simple Gesetz der Anziehung und hat überhaupt nichts mit Dämonen zu tun sondern mit deiner negativen Grundeinstellung.

Dämon? Nope.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yappington
Fragesteller

hätte noch mehr reingeschrieben aber max character limit.

meine beiden geschwister hatten phasen als sie jünger waren wo sie sich sachen eingebildet haben oder ähnliches. meine schwester musste nen exorzismus untergehen weil sie sich extremst komisch verhalten hat und meinte dass der teufel mit ihr redet.

ich hab darüber früher einen post geschrieben den ich hier einfach mal verlinke aber ich glaub nicht dass sich das irgendjemand durchlesen wird weil der ziemlich lang ist: https://archive.4plebs.org/x/thread/36130500/#q36130500

Melodina  09.05.2024, 04:13
@yappington

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht ob ihr euch jemanden holt der mal nachschaut was sich in eurer Wohnung/Haus so abspielt? Ich denke zwar nach wie vor nicht das du "besessen" bist, aber ich hab schon Erfahrungen mit "Hausbesuchern" gehabt. Es gibt Menschen die Wohnungen "reinigen" können. Vielleicht würde das in eurem Fall schon helfen. By the way, Schlafparalyse hatte ich auch mal eine Zeit lang und da dachte ich auch ich hätte böse Geister oder so in der Wohung. Allerdings kannte ich da den Begriff der Schlafparalyse noch nicht. Seit ich aber einen Namen für diesen Zustand habe, hat sich das Problem komplett aufgelöst.

yappington
Fragesteller
@Melodina

besessen ist vlt ein starkes wort ja, "beeinflusst" passt mehr. full on possession ist ja wo die sich komplett nicht mehr kontrollieren können. wie findet man solche leute, und spielt es nh rolle ob/welcher religion die angehören? wie reinigen die häuser? früher haben mir fast alle freunde die uns besucht haben gesagt dass man irgendwie einen druck permanent bei uns spürt.

Melodina  09.05.2024, 04:24
@yappington

Beeinflusst glaub ich eher, aber das kann ja schon allein von der schlechten Energie bei euch kommen. Und wenns Freunde schon gemerkt haben wird schon was dran sein. Ich glaube kaum das es eine Rolle spielt welcher Religion die angehören. Ich hab meine durch Empfehlungen gefunden. Die gehen auch immer Unterschiedlich vor. Meine damals hat Kontakt aufgenommen und die Spirits ins Licht geschickt. Anschließend wurden die Räume ausgeräuchert. Kommt wahrscheinlich auch drauf an was es ist das sich da rumtreibt. Ich würd einfach mal versuchen im Internet nach Spirituellen/Energetischen Hausreinigungen zu suchen. Vielleicht gibts da bei euch in der Nähe jemanden. Oder eventuell jemanden der euch wen empfehlen kann.

Hallo,
du könntest Bianka Denise Albrecht mal anschreiben und Sie um ein Clearing bitten, wo nachgeschaut wird (sehr gut und einfühlsam macht sie das), ob du Fremdenergien bei dir hast, die vll. für den einen oder anderen Charakterzug bei dir tatsächlich verantwortlich sind. Oftmals kann man fragen, was die Energie auch auf dich übertragen hat.
Also - ich empfehle "Clearing - Befreiung von Fremdenergien". Macht Frau albrecht auch telefonisch - funktioniert genauso gut und ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen bei ihr gemacht sowie etliche Freunde / Bekannte weiterempfohlen, wo sich positive Erfahrungen angeschlossen haben.
Ich drück die Daumen und wenn du in deinem System von Körper, Geist und Seele alleine bist, dann heißt es (oder heißt es auch so oder so) Eigenverantwortung übernehmen und vll. an paar inneren Themen arbeiten - wenn Du etwas ändern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betritt eine Kirche, sollte es dir nicht möglich sein, oder sollten die Symptome in der Kirche verschwinden, dann könnte es sich um dunkle Wesen handeln

Das ist kirchlicher Aberglaube und auf so etwas sollte man sich nicht einlassen. Durch diesen mittelalterlichen Exorzismus sind schon Menschen zu Tode gequält worden!

yappington
Fragesteller

beweis?

yappington
Fragesteller
@Sanni295

also weil es in einzelnen fällen als manipulationstaktik verwendet wurde existiert es nicht? huh?

ebenso gibt es auch leute die krankheiten fälschen, heisst es dann die existieren auch nicht?

Sanni295  14.05.2024, 07:09
@yappington

Darüber gibt es weder irgendwelche Statistiken noch wurden irgendwelche Krankheiten gefälscht. Es ist ein wie es in dem Artikel steht ein mittelalterlicher Aberglaube

Im mittelalterlichen Antijudaismus spielten Dämonisierungen eine wichtige Rolle: So unterstellte man den Juden, die Pest zu verbreiten, Hostienfrevel und Ritualmorde zu begehen, um das Blut christlicher Kinder für ihre Riten zu benutzen, und insgesamt Agenten des Teufels zu sein.

Im Gegenteil ,heute weiß man das es sich dabei um Psychosen handelt.

yappington
Fragesteller
@Sanni295

hast jeden tag schüler und arbeitende die sich krank melden obwohl sie's nicht sind lol. heisst nicht dass es keine krankheiten gibt. ich check nicht wirklich was es mit irgendwas zu tun hat wenn leute in der vergangenheit "dämonisiert" haben, es ist auch keine wissenschaftliche angehensweise einfach alles was gegen die norm spricht zu discrediten nur weil man es sich nicht vorstellen kann

wenn man meint es gibt keine beweise für so etwas heisst nicht dass es nicht exestiert, keine beweis sind nicht ein beweis dagegen. selbst als ich an keine spezifische religion oder gott geglaubt hatte hatte ich trotzdem ein agnostisches mindset von "wer weiß"

Sanni295  14.05.2024, 17:27
@yappington
hast jeden tag schüler und arbeitende die sich krank melden obwohl sie's nicht sind lol.

Die fälschen auch nicht irgendwelche Krankheiten sondern erfinden sie

wenn man meint es gibt keine beweise für so etwas heisst nicht dass es nicht exestiert, keine beweis sind nicht ein beweis dagegen.

Man hat Beweise dafür das es sich um Psychische Krankheiten handelt.

Alle Menschen haben mit Dämonen zu kämpfen. Das heimtückische ist, dass wir sie nicht sehen und dass sie somit auf uns einwirken können. Doch im Prinzip beschränkt sich ihr Schaden nur auf ein "Geflüster", wie "du solltest dies und das tun". Der Mensch hält es für seinen eigenen Einfall und folgt diesem Gedanken. Der fromme Muslim sollte diese Gedanken von seinen eigenen zu Unterscheiden wissen. Wenn einem Muslim eine Einflüsterung erreicht sucht er Zuflucht davor bei Allah, indem er sagt "Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan." Dies ist eine Hilfe vor Einflüsterungen.

Darüber hinaus baut der Mensch durch gottesdienstliche Handlungen einen permanenten Schutz vor Satane auf, welcher bei sündhaften Handlungen in die Brüche geht.

Dämonen sind feinstoffliche Wesen, so fein, dass sie problemlos durch die uns bekannte Materie hindurch fließen können. Deshalb können sie auch in uns ein- und ausdringen ohne dass wir es merken. Wenn sie dann in uns eindringen, können sie in uns Krankheiten verursachen, unsere Emotionen beeinflussen, unsere Energie rauben und vieles mehr und der größte Schaden ist das verleiten zu Sünden, da es sich negativ auf unsere Prüfung auswirkt.

Deshalb ist jeder, der nicht religiös ist, in gewissermaßen "besessen" allerdings in einem unterschiedlichen Kontext, aber wirklkch besessen wie man es aus Filmen kennt ist eine eher extreme Form, die durchaus vorkommt.

Es gibt tatsächlich Möglichkeiten festzustellen, ob man besessen ist. Zum Beispiel bieten folgende Symptome Anhaltspunkte:

https://www.imauftragdesislam.com/ruqyah-islamischer-exorzismus_d482.html

Außerdem kann man es feststellen indem sog. Raki (islamische Exorzisten) gewisse Verse rezitieren. Wenn man dann ein Unwohlsein verspürt, wie Kopfschmerzen, Schwindel oder sonstiges ist dies ein direktes Indiz.

https://youtu.be/bvd72XXbAZQ?si=3uc2v4vbZjz_mjVn

Sollten solche Symptome und weitere sich bewahrheiten so könnte man eine Rukyah bei einem Raki in Anspruch nehmen.

Man kann auch eine Rukyah Eigenbehandlung machen, wie in diesem Buch beschrieben:

https://www.tauhid.net/ruqyah-buch.html

Eine Rukyah ist jedoch nur eine momentane Lösung. Wenn man seinen Schutz nicht durch gottesdienstliche Handlungen aufrecht erhält gibt es weiterhin keinen Hindernis für die Dämonen.

Hier ein Raki:

https://www.instagram.com/abdulkerim_ruqya?igsh=bjJmNHFmbnVzc3Jk