Volksbank Zinsen?

4 Antworten

Für welches Vorhaben, welche Summe, dein Verdienst, deine Bonität…

Es kommt auf unzählige Faktoren an.

0,5-10% alles möglich. :-)

Da jede Volksbank ihre eigene Gebühren- und Zinsregelung hat (und auch immer wieder anpasst), musst du einen Blick auf die Zinsübersicbt der Bank werfen oder nachfragen.

Kommt drauf an für welches Finanzprodukt. Wenn du an ein normales Sparbuch denkst oder an Tagesgeld oder Festgeld, dann ca 0,03%

Für was denn?

Kontoüberziehung, Baudarlehen, Guthaben Tagesgeld, langfrstige Geldanlagen, Strafzinsen für Guthaben?

Mizuki153
Fragesteller

Ich würde der Bank für 5 Jahre 6.000 € zur Verfügung stellen, wie hoch wäre ungefähr der zinssatz

jofischi  07.07.2021, 09:22
@Mizuki153

frag erst mal nach, ob die das Geld überhaupt haben wollen

HanniManni04  07.07.2021, 12:38
@Mizuki153

Wahrscheinlich 0,20 % oder niedriger. Gut möglich, dass sie Dir gar kein Angebot in Richtung Festgeld machen, sondern Dir einen Fonds o.ä. aufschwatzen