Vogel Jungtier gefunden?

2 Antworten

Soweit ich es erkennen kann ein Nestling, vermutlich zu früh aus dem Nest. Mit Glück wird er von den Eltern am Boden gefüttert und ist schon überlebensfähig außerhalb, war vielleicht ein Kuckuck der ihn aus dem Nest geworfen hat, mit Pech trauen sich die Eltern nicht mehr ran, leben nicht mehr oder er schafft es nicht…

Du kannst ja morgen schauen ob du ihn noch entdeckst und dann schauen ob du das Nest findest und/oder ob die Eltern noch füttern (aus sicherer Entfernung, dass kann aber auch ein bisschen dauern).

ich glaube es ist eine Kohlmeise