Viele kleine Tattoos oder wenige grosse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wenige grosse Tattoos (Wie Bild 2) 63%
Viele kleine Tattoos (Wie Bild 1) 37%

9 Antworten

Wenige grosse Tattoos (Wie Bild 2)

Auf dem ersten Bild sieht es aus als würde sie Klebetattoos für Kinder tragen. Sieht einfach nur unfertig aus.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Wenige grosse Tattoos (Wie Bild 2)

Finde große Tattoos mit schönen Motiven schöner. Ein großes Tattoo auf dem Schulterblatt z. B.

Viele kleine Tattoos (Wie Bild 1)

mir gefallen große, ineinandergreifende Tattoos gar nicht, nur im frisch gestochenem Zustand. Irgendwann verschwimmt alles ineinander und sieht verschwommen und verwaschen aus, die Motive bzw. Details nicht mehr so gut zu erkennen und bei großen Tattoos geht es aber meiner Meinung nach um die Details und Farbeinsetzung. Und wenn gerade das dann irgendwann mal verschwunden ist, ists schade und wie gesagt (für mich) nicht mehr, was es schön macht.

Kleinere Tattoos sind von Haus aus eher minimalistisch und simpel und von dem her immer gut zu erkennen

Mir gefallen großflächige Tattoos, die sozusagen ineinander übergehen viel besser. Es wird ein großes Kunstwerk geschaffen.

Viele kleine Tattoos empfinde ich eher als "störend".

Viele kleine Tattoos (Wie Bild 1)

Ich mag eigentlich keine Tattoos. Aber zwei drei kleine Tattoos find ich ok. Mehr aber nicht. Wie gesagt ich bin nicht gerade der fan von tattoos