Vibrationseinbildung?

3 Antworten

Ja, es gibt tatsächlich diese Einbildung von einem Vibrirendem Handy und die ist auch weit verbreitet

LQAZEC
Fragesteller

Ist halt wie ein Handy anruf. Aber hatte das noch nie gehabt. Und ich habe mein Handy eigendlich immer auf stumm...

Entweder das beruehmte Phantomklingeln/vibrieren - ist mir auch schon tagsueber passiert dass ich mein Handy klingeln gehoert habe und war nichts.

Oder du hoerst ein Handy aus der Nachbarschaft.

LQAZEC
Fragesteller

Ja aber so laut? Ich bin immer einzige der in dr Etage wohnt. Sonst nur 2 Wohnung über mir wer.

Das war Einbildung.

LQAZEC
Fragesteller

Trotzdem noch nie gehabt