Verursacht ESO Bluescreens?

4 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Ahnung von ESO, ich spiels nicht selbst (es geht doch um das Spiel?), doch ich kann mir gut vorstellen, dass es vom download kommt, falls es sich nicht um eine verpackte Datei handelt (die noch verpackt ist)
Hast du von der original Webseite gedownloaded? aus verlässlicher, vertrauensvoller und seriöser Quelle?
Den oft kann es vorkommen, dass Downloads gefälscht sind und sich ein Virus oder ähnliches hinter verbirgt. Lass dein Sicherheitsprogram auf jedenfall aktiviert und starte den download noch mal ganz von vorne.

BabaBesmir
Fragesteller

Habs von der Original Website. Nachdem er die Daten vom 1. Download überprüft hat, wieder Bluescreen....

CreepyPandaa  01.07.2016, 04:02
@BabaBesmir

Vielleicht hat dein Computer ein Problem.. ausgelasteter CPU?
oder ist shcon vorher ein Virus drauf? Lass mal dein Sicherheitsprogram einen Suchlauf starten. Hast du eine Firewall? Hast du die beim Download aktiviert?
Und hat dein Computer vielleicht nicht die richtigen Systemvorrausetztungen?
Funktoniert die Grafikkarte? Sind Treiber aktualisiert?

CreepyPandaa  01.07.2016, 04:08
@BabaBesmir

Dann geht's wohl einfach nicht. Du kannst vielleicht mal versuchen deinen Computer zu reseten und es nochmal probieren.

BabaBesmir
Fragesteller
@CreepyPandaa

Die Fehlermeldung beim Bluescreen is

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR(Msfs.SYS)

Liegt eher an deinem PC als an einem Spiel

Grafiktreiber ist neu oder?

BabaBesmir
Fragesteller

Alles neu. Habs jetz nochmal als Video wie er abschmiert. Btw: wieder bluescreen

Beings140  01.07.2016, 04:13
@BabaBesmir

Mach mal dein Antivirus aus und Zock dann mal

Der Fehler könnte auch an deinen Festplatten liegen

BabaBesmir
Fragesteller
@Beings140

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR(Msfs.SYS) Das ist die Fehlermeldung bei dem Bluescreen.

Beings140  01.07.2016, 18:31
@BabaBesmir

Schau mal in Google nach dem Fehler.. mehr kann man net machen

ansonsten Windows mal neu machen

Hat sich erledigt. Habs probiert auf ne andere Festplatte zu installieren. Und sehe da es klappt.

Bei mir ist es oft wenn ich zu viele Sachen aufeinmal offen habe und der CPU zu sehr ausgelastet ist

BabaBesmir
Fragesteller

CPU Auslastung bei 50%. Müsste nicht daran liegen....