Verursachen Fingernägel Kratzer auf Bildschirmen?

3 Antworten

normalerweise entstehen da keine kratzer.

vieleicht kann man kratzer drauch bekommen wenn man glitzernagelack oder so kleine diamanten aus glas auf den nägeln hat.

Also bei mir gab es noch nie welche durch Fingernägel, ich habe aber auch kurze Fingernägel. bei so langen Frauen- Fingernäglen weiß ich nicht so genau ob das Kratzer gibt.

Also da brauchste keine Angst zu haben da entstehen keine Kratzer aber wenn du trotzdem aufpassen willst dann kauf dir lieber ein Panzerglas