Vertragen sich Glätteisen und Trockenshampoo?

1 Antwort

also es ersetzt nicht den Hitzeschutz, aber ich denke das weißt du.

Ich mache oft, wenn ich meine Haare schon geglättet habe, Trockenshampoo rein um ein bisschen mehr Volumen am Ansatz zu bekommen und glätte dann nochmal nach - da passiert nichts...

Ich würde an deiner Stelle nur nicht zu viel Trockenshampoo nehmen, nur da wo wirklich nötig, gründlichst ausbürsten und dann Hitzeschutz, dann sollte das nach meinen Erfahrungen gut gehen :)

Liebe Grüße