Verteilerdose so okay?

Dose

1 Antwort

Das ist eine Unterputzdose ich rate jzt einfach mal von Kaiser und der Elektriker hat jetzt in die Dose neue Einführungen geschnitten?

Normalerweise sind vorgefertigte Löcher in der Dose die man rausbrechen kann wenn sie natürlich schon eingegipst ist muss man sie rausschneiden, hebeln. Sonst eben neue reinschneiden

Also solange er die Kabel beim einführen nicht beschädigt überhaupt kein problem alles Richtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung