Verschmierte Dokumente von GoodNotes 5?

3 Antworten

Mal deine Schwester bei dir Notizen schreiben lassen und dann den export testen (Test obs am iPad oder am Pencil liegt) (könnte z.B. eine verbrauchte Spitze sein)
Bei deiner Schwester schreiben und exportieren lassen (Test obs an deiner Art zu schreiben liegt)

Aqua15021999
Fragesteller

Ich habe keinen orginalen Apple Pencil, aber der Stift und das iPad sind super neu (habe es Ende 2020 gekauft). Und das Problem war leider von Anfang an dar. Auch bei der Nutzung vom Stift meiner SChwester (die einen Apple Pencil hat), funktioniert das irgendwie nicht :/

Könntest du hier vielleicht ein Screenshot einfügen wie es normal aussieht und wie es dann aussieht wenn du es exportierst.

Hey, ich habe genau das gleiche Problem!
Ich habe das Ipad und auch den Apple Stift seit letztem Jahr und ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Auf der App selbst sieht alles normal aus, aber sobald ich es exportiere, sieht es verschmiert aus und selbst beim drucken sieht man es dann. Es stört mich leider total T_T

BlubbelFasel  14.03.2021, 15:55

Ok, ich habe direkt nachdem ich das geschrieben habe, auf englisch nach dem Problem gesucht und jetzt eine Antwort gefunden.
Anscheinend haben viele das Problem und dem Support der App geschrieben.
Diese haben dann geantwortet, dass es entweder an einem bestimmten PDF Viewer liegt oder, wie bei vielen Fällen, an Chrome. Ich habe es mal versucht mit Firefox zu öffnen und es hat tatsächlich geklappt ohne, dass es verschmiert aussieht!