Versandkosten für 2 Jalousien 140 cm lang

2 Antworten

Warum Sperrgut? Ist doch ganz normal im rechteckigen Karton verpackt. Und die max. Länge bei DHL ist dovh 120x60x60. Wie kommt man also auf die Preise frage ich mich. Zeig mal den Link dieser Quelle.

iPadS  19.04.2020, 20:21

6 Jahre her... Alles klar...

Würde bei der deutschen Post auf insgesamt 28,49 Euro kommen. 8,49 Euro für das Paket zuzüglich 20,- Euro weil es als Sperrgut transportiert wird. Andere Unternehmen werden auch nicht viel günstiger sein...

heinzheinz
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei Hermes 27,90 € Günstigere Alternativen gibt es da wohl nicht :-((