Versandetikett Paketaufkleber?

1 Antwort

DHL Onlinefrankierung....

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor

Kannst du dann entweder direkt zuhause ausdrucken oder auch per Handy in der Filiale audrucken lassen. Du musst dann lediglich den entsprechenden QR-Code vorzeigen.

Es gibt sogar im DHL Shop schon die passenden DIN A4 Bögen, die dann schon ein passendes Klebeetikett im A5 Format haben. Das ist alles aufeinander abgestimmt. Funktioniert aber auch mit anderen Paketdienstleistern.

Ich nutze die schon seit Jahren für den Versand Waren, die ich bsp. per ebay & Co, verkaufe.