Versand von Ungarn international preise?

2 Antworten

https://www.posta.hu/

Wenn du kein Ungarisch verstehst, lass dir die Seite übersetzen.

Freunde haben neulich eine Ansichtskarte aus Ungarn versendet. Alleine die hat bereits 845 HUF (ca. 2,20 €) gekostet, also kannst du mit nicht ganz so günstigen Preisen rechnen.

Pauschal kann man da wahrscheinlich, ähnlich wie in Deutschland, nichts genaues sagen.

Mach am besten ein grobe Planung wie viel du versenden willst und wohin. Damit kannst du dir dann bei den Versanddienstleistern Angebote einholen.

BBOOSSSS
Fragesteller

Das Problem ist ich brauch genaue Zahlen, ich will mir den Weg sparen nach Ungarn zu fahren um einen genau Preis zu bekommen :) in Deutschland zahlt man max 15€ weltweit für so ein kleines Päckchen. Weil im Internet findest garnichts, oder ich verstehe es nicht :)

JollySwgm  09.02.2024, 08:39
@BBOOSSSS

Die großen Logistikunternehmen wie zum Beispiel UPS werden auch in Ungarn tätig sein. Da müsstest du dann eben mal anfragen.

Die exakten Kosten wird man bei Google da auch nicht finden weil es eben darauf ankommt wieviele Pakete du versenden willst und ob die noch andere Leistungen siebzig Beispiel die Zollabwicklung übernehmen sollen.

Es wird dort aber sicherlich auch Versender für private Pakete geben. Da sollten die Kosten dann im Netz stehen, aber für einen gewerblichen Versand werden die dort auch zu teuer sein.