Versand aus Mexiko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn das Paket mit UPS, TNT oder DHL Express* dauert es max. 1,5 Wochen. Bei der normalen Post, das heißt das es der Absender in die Post von Mexico übergiebt (Luftpost) dauert es ca. 3-8 Wochen, bei Seefracht kann es Frühling werden.

*Es ist wichtig, das es Express ist, sonst dauert es lange

Grüße - Maxi

Bis es bei dir ankommt. Kann schon mal zwei, drei Monate dauern. (eigene Erfahrung)

Kommt darauf an, wie es verschickt wird, z.B. Flugzeug oder Schiff

aser23
Fragesteller

da bin ich mir nicht ganz sicher

aser23
Fragesteller

wie lange würde es den jeweils mit Schiff und jeweils mit Flugzeug dauern so c.a?

FGO65  07.12.2017, 10:08
@aser23

Flugzeug eine Woche, Schiff viele Wochen