Veröffentlichungsdatum Rhinoshield S23 Hüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe mal den Support gefragt und werde dir bescheid geben, wenn sie antworten.

Ansonsten, von den Abmessungen her, würde das S22 gleich groß sein. Nur wegen der Kamera wäre ich mir nicht ganz sicher.

Aber von den Abmessungen her, wären beide identisch groß.

Liebe Grüße!

Edit:

Guten Morgen!

Dee Rhino shield Support hat folgendes geantwortet:

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. :)

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an den Produkten für die Samsung Galaxy S23 Reihe und hoffen, in Kürze mehr darüber bekannt geben zu können.

Wenn du nichts verpassen möchtest, kannst du dich gerne auf unserer Webseite für unseren Newsletter anmelden. Du bleibst so immer auf dem Laufenden und erfährst als erstes von Produktveröffentlichungen, Sonderangeboten und coolen Aktionen. Hier der Link zum Newsletter:

https://rhinoshield.de/#newsletter

Woher ich das weiß:Recherche