Vermutluch Glasplitter verschluckt?

3 Antworten

Versuche erst einmal, den Hals mit Salbeibonbons oder Salbeitee zu beruhigen. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du den HNO-Arzt aufsuchen.

Alles Gute.

Wenn du Sorgen hast geh zum Arzt Wenn es nicht so schlimm ist guck wie lange es so bleibt Wenn es nach ein paar Stunden ned aufhört trotzdem einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur ein bisschen wehtut, ist es wohl nicht so schlimm. Solange kein Blut aus deinem Mund kommt, passt das.