vermisst ihr etwas?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hey, ich vermisse meine Kater 🐈‍⬛ er war immer sehr sehr fitt und viel draußen, aber dann ist er ganz plötzlich sehr krank geworden und hat nur noch gehustet und nur mit Mühe gegessen oder getrunken. Dann ein Monat später starb er.

Rückblick: Er ist zugelaufen und wurde anscheinend ausgesetzt. Normalerweise hätte er jeder Zeit weglaufen können, aber er ist geblieben 💖

Er bleibt unvergessen

Lg

anonymgirl470  10.05.2024, 20:11

Er hatte Wasser auf der Lunge… 😢

ja

Mein crush und auch andere Menschen und Urlaub.

ja

Ich vermisse die Zeit wo sich noch nicht alles um Social Media gedreht hat.

ja

Ich vermisse vieles

Ich vermisse die Kälte; ich vermisse meine alten Zeiten und mein altes Ich; ich vermisse eine Person von der ich leider eh weiß, dass es zwischen uns nichts wird, deswegen muss ich versuchen sie zu vergessen..usw..

ja

Einen alten Freund. Leider ist er ein asozialer Neonazi geworden. Ich vermisse sein altes Ich, aber das wird es nicht mehr geben. Haben eh kein Kontakt mehr.