Vermieterin verbietet Internetleitungs - Reparatur?

Lars Wilkening  22.08.2023, 22:21

Was will sie verbieten wenn es der Gehweg ist?

Zyban6
Fragesteller

Ja eben kann sie es nicht. Wollte nur mal eure Meinung hierzu hören. Ich lasse die Tiefbau Firma auch einfach machen.

2 Antworten

Hallo Zyban6,

da musst weder du noch der Eigentümer tätig werden. Wenn die Leitung außerhalb beschädigt ist, sollte dein Anbieter genau wissen, was zu tun ist.

Kann es sein, dass du einen Kabel-Anschluss hast? Wenn ja, dann probiere doch mal einen DSL-Anschluss. Das ist eine andere Technik und läuft auch über ein anderes Kabel.

Ich kann dich dazu gerne mal anrufen und deine Option besprechen. Sende mir doch bitte deine Daten über unser Formular zu, dann werde ich mich bei dir melden.

Liebe Grüße

Sven W.

Wenn das alles ausschließlich auf öffentlichen Grund geschieht : Korrekt. Hättest es ihr nicht mal mitteilen müssen