Verlorene Dateien auf MP3-Player wiederherstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon sehr auf den Player an, da die unterschiedliche Methoden nutzen, die Daten zu verwalten. Manche werden als externen Laufwerk erkannt, andere explizit als Medienplayer mit eigenem Protokoll und wieder andere haben ihr eigenes System das nur von der Software der Herstellerfirma unterstützt wird.

Petillante
Fragesteller

Also es ist ein Philips Go Gear HDD. Ich denke, das wäre dann Typ 2, der von dir vorgeschlagenen Arten. Gibt es noch Hoffnung?

Du braucsht ein Datenrettungstool wie z.b, Recuva:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Musst es versuchen.Wenn da keinen Daten mehr sind, kannst du nix mehr machen

Petillante
Fragesteller

Mit dem hab ich es schon versucht. Wenn ich den Player über den Arbeitsplatz öffne, erscheinen nur die Ordner der Alben, sind aber alle leer bzw. lassen sie sich nicht öffnen.

Allen Anschein nach hast du die Daten überschrieben. Damit ist es zwecklos die Daten wiederherzustellen.

Petillante
Fragesteller

Das ist nicht die Antowrt, die ich wollte ;-) Aber wirst wohl recht haben, befürchte ich.