Verliert Freundin das interesse an mir?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Beziehungen auf Gegenseitigkeit beruhen.

Frag sie vielleicht einfach ob ihr Sprechen könnt und ob ihr irgendwas auf dem Herzen liegt und wenn ja du daran interessiert bist eine Lösung mit ihr zusammen zu finden.

und dann nichts mehr schreiben.

Input ist zwar gut aber nur wenn’s auch Output in der Art gibt.

Wenn nichts von ihr kommt, dann einen ganz zurück und warten.

Ist ja wie bei einem Bankautomaten.
stell dir vor du zahlst da jeden Tag 10 Euro ein. Kannst dann aber immer nur auf 5 Euro zugreifen und mit 5 Euro machen was du willst.

Das macht doch keiner lange mit.

Gleiches gilt meiner Meinung nach hier

Jamie477
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Rückmeldung ich habe nur das Gefühl es liegt genau daran das ich ihr gesagt habe " ich fühle mich dafür noch nicht bereit " seit dem Antwortet sie mir selten oder auch garnicht ...

reflexumlaute  18.05.2024, 01:54
@Jamie477

Ja das kann durchaus sein. Sprich mit ihr drüber. Also ich würde es so formulieren (mach wenn du die Idee gut finden solltest, das am besten in deinen Worten weil merkt sie ja sonst): Hey sag mal ist alles gut bei dir? 🙃 Liegt dir etwas auf dem Herzen oder habe ich dich irgendwie verletzt oder enttäuscht und es nicht bemerkt, da im Moment der ‚Vibe‘ ein anderer ist. Wenn dem so ist, dann lass uns gerne drüber sprechen und das klären. Du bedeutest mir wirklich sehr viel und bist eine Bereicherung für mein Leben.

also so in etwa vielleicht

Jamie477
Fragesteller
@reflexumlaute

Danke nehme ich zu Herzen und werde mit ihr nochmal reden .

Aber geredet habe ich auch so schon mit ihr aber danke!

Zu wenig Sexuelle Aktivitäten kann eine Beziehung stark gefährden. Für die meisten Menschen gehört das zu einer Beziehung essentiell dazu.

Lass dich nicht dazu drängen, wenn du es wirklich nicht willst!!!

Versuch offen mit ihr darüber zu reden, Lösungen zu finden. Offene Beziehung vllt oder irgendwas anderes, gibt ja genug.

Wenns nicht klappt, klappt es nicht. Man muss sich nicht nur mögen, sondern auch attraktiv finden damit die Beziehung besser läuft. Durch deine Abweisung hast du sie möglicherweise gekränkt, weil du ihr so indirekt vermittelt hast, dass du sie unattraktiv findest.

Jamie477
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe...also ich habe schon vor mich Sexuell aktiv mit ihr zu sein aber momentan ist S*x grade zu viel ...sowas wie Petting könnte ich mir vorstellen habe ihr ihr auch gesagt das es eine möglichkeit ist...

Jamie477
Fragesteller
@Elle52020

Sie sagte " Okey können wir gerne machen!"