Verlassene Häuser betrete erlaubt?

1 Antwort

Es ist von Land zu Land unterschiedlich. Es ist ja noch Privatbesitz. Lost Place nennt man es auch. Hausfriedensbruch kann es als Anzeige geben. Meistens wird aber sowas Geduldet wenn du wirklich nur Fotos machst und keine Schäden oder Schmieren verursachen tust. Im größten Fall bekommst du ein Platzverweis. Denke aber kaum das da die Polizei vor Ort ist.

Aber bitte Pass auf. Solltest du dich dort verletzen übernimmt das nicht die Krankenkasse.

⭐️ Hamsterman ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina19063
Fragesteller

Danke 😊