Verkauft mediashop o.ä. nur Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Nein

Naja, wenn Mediashop o. ä. nur Schrott verkaufen würde, dann müsste es ja einen richtigen Shitstorm geben.

Aber wenn man sich Temu oder Shein anschaut - da kaufen die Leute auch wie blöd, wobei diese Stores für billig Zeugs bekannt sind.

Ich hatte in jungen Jahren mal ein Trainingsgerät geschenkt bekommen, welches von Mediashop verkauft wurde. Steht immer noch und zwar komplett funktionstüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal sind interessante, selten auch nützliche Dinge dabei, aber die Umsetzung und die Qualität lässt zu wünschen übrig, trotz des oft nicht geringen Preises.

Ja

Auf jeden fall ist alles extrem überteuert, die Qualität wird wohl eher mittelmäßig bis Minderwertig sein. Kommt wohl drauf an was es gerade ist, ich würde dort jeden falls nix bestellen, aber gibt anscheinend genug Dumme die es tun...